top of page

Sommermalerei

Da es sehr gut zusammen passt- Sommer genießen, Urlaub machen und Malen-wird an den Sommerabenden in der Galerie gemalt, gezeichnet und gedruckt.

Es wird angeboten mit Aquarellfarben zu malen und mit dem Wasser zu spielen, einmal nass in nass und einmal geschichtet. Ganz eigene Motive können dabei entstehen.Schauen sie sich die erzgebirgische Natur an und suchen Sie Ihr ganz eigenes Motiv. In der Galerie bekommen Sie Hilfe und Material für die Umsetzung.

Auch Acrylfarben haben eine schöne Ausdruckskraft, damit kann man wunderbare Motive umsetzen und mit kräftigen Tönen Motive umsetzen.

Drucktechniken stehen zur Verfügung- Linolschnitt. Radierung, Tetrapackdruck oder Gelli art- Hier sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.

Die Termine sind Freitags von 17-19:30 Uhr (Teilnahmegebühr beträgt 20€ inklusive Material).

05.06.26; 12.06.26; 19.06.26; 17.07.26; 24.07.26; 31.07.26; 07.08.26Für Kinder ab 6 Jahre gibt es spezielle Kurse am 11.08./ 13.08.26 von 10-12 Uhr die Gebühr beträgt 15 €)

Bitte melden Sie sich bis spätestens 1 Tag vor dem Kurs bei mir an. baerbel.bitterlich@posteo.de Ich freue mich auf Ihre Teilnahme.

Bärbel Bittterlich www.maerchen-galerie.de

Mit dem Rad unterwegs...
Mit dem Rad unterwegs...

Kommentare


bottom of page